Live is Life

Vor gut einer Generation sangen Opus ihren Hit, Live is Life, womit sie sich vom Frühjahr 1985 an immerhin etliche Wochen lang in diversen nationalen Charts auf dem 1. Platz halten konnten.

Und wie das Leben so spielt, findet es manchmal auch (s)einen unverhofft treffenden Ausdruck. ‘Lebe den Augenblick’ ist in Momenten eines unvorhergesehenen Lockdowns eben kein ausschließlicher Genuss. Doch die Werbebranche reagiert und zeigt, dass Bilder selbst in einer ruhig gestellten Welt mittlerweile auch schon digital und virtuell zu laufen lernten.

Vom Stillstand zum bewegten Bild

Von ‘Vive le moment’ zum Pantoffelkino

Fotos im März 2020 von der gleichen Straßenbahn-Haltestelle kurz vor und kurz nach dem Corona-Lockdown am Düsseldorfer Hauptbahnhof

Wer mehr zu Risiken und Nebenwirkungen wissen möchte, kann auch die >>>> Drastische Offenbarung oder >>>> Blauer Dunst zu Rate ziehen.
 

 

Still-Leben

Eine Subdomain von
LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Link-Logo-Pflasterlyrik

Mit und Ueber-Button Lyrik-Lab

Mensch-Augen-auf_Logo_01

Intensivlyrik_Button_2_B_klein

Sitemap

Impressum

Datenschutz